Horizont berichtet: Unsere Studie “Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen” ist an den Start gegangen.

Markenbotschaften aus den eigenen Reihen:

Im corporate Influencing treten die eigenen Mitarbeiter:innen als Werbegesichter für Unternehmenswerte ins Rampenlicht. Branchen Expert:innen mit einer Einschätzung zum Potential, aber auch zu den Hürden des neuen Marketing-Trends….

Zusammenfassend erklärt die Herausgeberin der Studie und Kommunikationsexpertin Jacqueline Althaller: “Wir sehen deutlich, dass die strategische Planung für eine erfolgreiche Social Media Kommunikation immer wichtiger wird. Dafür haben sich die Kanäle, Ressourcen und Budgets mittlerweile eingependelt.”

Übrigens: Unsere B2B Social-Media-Langzeitstudie zum Thema “Social Media in der B2B-Kommunikation” ist an den Start gegangen und wir sind stolz auf Ihre positive Resonanz!
Mit ihrer Teilnahme an unserer Studie sichern sie sich hier direkt die kostenfreie Zusendung der Management Summary.

Weitere Veröffentlichungen zur Studie finden Sie hier: