news

news from althaller communication

current press releases,
publications.

14. Auflage B2B Social Media Studie geht an den Start

Unsere Kunden profitieren regelmäßig von Veröffentlichungen:

Langzeitstudie zur Nutzung von Social Media in der B2B-Kommunikation wird im 13.Jahr veröffentlicht: Reifeprozess bildet sich ab
Social-Media-Nutzung stabilisiert sich auf hohem Niveau – Budgets pendeln sich ein – Human Resources erstmals auffälliger Akteur – LinkedIn vergrößert Abstand zu anderen Kanälen

Social-Media-Nutzung stabilisiert sich auf hohem Niveau

Unsere Kunden profitieren regelmäßig von Veröffentlichungen:

Langzeitstudie zur Nutzung von Social Media in der B2B-Kommunikation wird im 13.Jahr veröffentlicht: Reifeprozess bildet sich ab
Social-Media-Nutzung stabilisiert sich auf hohem Niveau – Budgets pendeln sich ein – Human Resources erstmals auffälliger Akteur – LinkedIn vergrößert Abstand zu anderen Kanälen

Social Media in der B2B-Kommunikation weiterhin auf hohem Niveau

Veröffentlichungen über unsere Kunden zahlen aufs Brandbuilding ein:

Wie eine neue Langzeitstudie zu Social Media in der B2B-Kommunikation zeigt, haben sich die Nutzung wie auch die dafür eingeplanten Budgets auf hohem Niveau eingependelt. Human Resources fallen erstmals als Akteur auf.

Mitarbeiter als Markenbotschafter: So geht glaubwürdiges Social Media im B2B

Unsere Kunden profitieren regelmäßig von Veröffentlichungen:

Auch Unternehmen ohne Endkundengeschäft können mit ihrem Social-Media-Engagement überzeugen – vorausgesetzt sie tun dies authentisch und mit der geeigneten Strategie. Eine Studie erforscht seit über zehn Jahren, worauf es dabei ankommt.

Die Quadratur der Kunststoffwelt

Unsere Beziehungen, Ihr Wissensvorsprung:

Kaum ein Unternehmen kommt an den sozialen Netzwerken vorbei. Immer wichtiger wird dabei Instagram. Das gilt auch für die Kunststoffindustrie. Wir haben uns für die Artikelserie „Kunststoff & Instagram“ eingeloggt.

Huma Outlet für St. Augustin

Unsere Kontakte in der Medienbranche liefern wertvolle Einblicke:

St. Augustin Der frühere Huma Park in St. Augustin, der jetzt Huma Welt heißt, soll einen rund 9.000 qm großen Outlet-Bereich bekommen.

Sonne, Sport und Sound: Das „Sweet Spot 23“ Urban Tennis Event am Schwabinger Tor

Unsere Kunden profitieren regelmäßig von Veröffentlichungen:

Habt ihr Spaß am Tennis, aber wisst nicht so richtig, wann und wo ihr einfach mal drauf los spielen könnt? Dann kommt am 17. Juni ab 14 Uhr vor das Andaz Hotel – hier findet nämlich ein sommerliches Urban Tennis Event statt. 

Summer Days im Quartier! Feier am 8. und 9. Juli mit am Schwabinger Tor

Veröffentlichungen über unsere Kunden zahlen aufs Brandbuilding ein:

Es ist Sommer in der Stadt – und das gilt es zu feiern! Aus diesem Grund lädt das Schwabinger Tor am 8. und 9. Juli dazu ein, das Quartier zu entdecken und beim großen Sommer- und Familienfest, den Summer Days, mitzufeiern.

Was bringt Instant Payment dem Handel?

Unsere journalistischen Kontakte zahlen sich aus:

Die EU will Instant Payment, die sogenannte Echtzeitüberweisung, zum Standard machen. Was für den Handel dabei herausspringt, ist noch offen – die Anwendungen werden gerade entwickelt und diskutiert.

PAYMENTS Schnell, sicher oder sparsam: wie online gern bezahlt wird Drei Kundentypen, auf die Händler im Checkout achten sollten

Veröffentlichungen über unsere Kunden zahlen aufs Brandbuilding ein

Acht Zahlungsmethoden haben Online-Shops durchschnittlich im Angebot, hat das EHI 2023 ermittelt. Doch es kommt nicht auf die reine Anzahl an: wichtiger ist, dass für jeden Kundentypen auch das richtige Angebot dabei ist.

Results of our PR work.

clients in the press.

No results found.