branchen
althaller communication bietet erstklassige kommunikationslösungen in einer vielzahl von branchen.
Mit Expertise in Consulting, Bildung, Finanzwesen, Lebensmittelindustrie, Gesundheitswesen, Personalwesen, IT & Telekommunikation, Medien und Unterhaltung, Immobilien, Einzelhandel, Softwarelösungen, Tourismus und darüber hinaus, setzen wir auf exzellente Arbeit, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Unser engagiertes Team kombiniert Branchenkenntnisse mit kreativem Zugängen, um maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln.
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam den Weg für Ihren Erfolg ebnen.
ecommerce & retail
Erfolgreiche Kommunikation für Unternehmen aus dem E-Commerce ist entscheidend, um potenzielle Kunden anzuziehen, bestehende Kunden zu binden und letztendlich den Geschäftserfolg auszubauen. Bei Althaller Communication verstehen wir, dass dies ganzheitliche und gut durchdachte Konzepte erfordert – Strategien und Maßnahmen, die dazu beitragen, Glaubwürdigkeit, Sichtbarkeit und Reputation zu stärken.
Unsere langjährige Erfahrung spiegelt sich in der erfolgreichen Gestaltung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für nationale und internationale Unternehmen, Verbände und Persönlichkeiten im breitgefächerten E-Commerce-Bereich wider. Im Fokus steht dabei immer die Schaffung überzeugender und einzigartiger Markengeschichten, welche die Mission und Werte unserer E-Commerce-Kunden reflektieren.
Wir setzen unsere Konzepte so um, dass die Einzigartigkeit von Geschäftsmodellen, Produkten und Dienstleistungen erfolgreich bei den Stakeholdern verankert wird.
Unsere Expertise ermöglicht es, Führungskräfte und Experten als Branchenführer zu positionieren, die zu aktuellen Themen und Trends sprechen können. Dabei entwickeln wir ansprechende Inhalte für Medien, darunter Studien, Whitepapers, Hintergrundberichte und Namensartikel.
Unsere Formate etablieren sich als Institutionen bei Journalisten und Redakteuren. Die regelmäßigen Trendgespräche, die wir führen, unterstreichen eindrucksvoll unser Engagement. Die klaren Aussagen unserer zufriedenen Kunden und Referenzen sprechen für sich. Mit Althaller Communication setzen Sie auf Kommunikation, die Ihre E-Commerce-Präsenz alleinstellenden und nachhaltig stärkt.
Gastbeitrag von Computop bei Springer Professional: Smarter Handel braucht entsprechende Bezahlverfahren
Die Zeiten, als sich die Website eines stationären Händlers auf Öffnungszeiten und Schaufensterbilder beschränkte, sind lange vorbei. Spätestens in
Interesse geweckt bei Ecommerce Magazin: Computop integriert Wero
Die neue länderübergreifende Zahlungsmethode wero, die zunächst in Deutschland, Frankreich und Belgien startet, steht Händlern für die wichtigsten technischen
Gute Kontakte zu stores & shops bewähren sich: Interview mit Computop: Instant Payments auf dem Weg zum New Normal?
Experten sehen den Tipping Point um das Jahr 2030. Was heißt das konkret? Man arbeitet mit der Annahme, dass
GFM Nachrichten berichtet: Unsere Langzeitstudie “Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen” ist an den Start gegangen.
Meinungsbildende Medien berichten über unsere B2B Social-Media-Langzeitstudie: Teilnehmer für Langzeitstudie „Social Media in der B2B-Kommunikation“ gesucht Die Nutzung von Social Media
t3n berichtet: Unsere Langzeitstudie “Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen” läuft.
Unsere Kunden profitieren von den Zahlen, Daten, Fakten unserer B2B Social-Media-Langzeitstudie: Mitarbeiter als Markenbotschafter im B2B: Kann KI die knapperen
Internetworld berichtet: Unsere Langzeitstudie “Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen” ist an den Start gegangen.
Meinungsbildende Medien berichten über unsere B2B Social-Media-Langzeitstudie: Jacqueline Althaller, Althaller Communication: „Unsere Leidenschaft für Social Media geht weit über die
Digitalbusinesscloud berichtet: Unsere Studie “Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen” ist an den Start gegangen.
Meinungsbildende Medien unterstützen den Start unserer B2B Social-Media-Langzeitstudie: B2B-Umfrage Social-Media-Kommunikation: Langzeitstudie startet zum 14. Mal Im 14. Jahr ist jetzt die Langzeitstudie
E-Commerce berichtet: Unsere B2B Social-Media-Langzeitstudie hat begonnen.
Unsere journalistischen Kontakte zahlen sich aus, zahlreiche Medien unterstützen unsere B2B Social-Media-Langzeitstudie: B2B-Umfrage Social-Media-Kommunikation: Langzeitstudie startet zum 14. Mal Im 14. Jahr
Contentmanager berichtet: Wir sind mit unserer B2B Social-Media-Langzeitstudie an den Start gegangen.
Unser journalistisches Netzwerk trägt Früchte, zahlreiche Medien berichten zum Start unserer B2B Social-Media-Langzeitstudie: Social Media in der B2B-Kommunikation Die Ansprache von
Horizont berichtet: Unsere Studie “Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen” ist an den Start gegangen.
Markenbotschaften aus den eigenen Reihen: Im corporate Influencing treten die eigenen Mitarbeiter:innen als Werbegesichter für Unternehmenswerte ins Rampenlicht. Branchen Expert:innen
consulting
Horizont berichtet: Unsere Studie “Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen” ist an den Start gegangen.
Markenbotschaften aus den eigenen Reihen: Im corporate Influencing treten die eigenen Mitarbeiter:innen als Werbegesichter für Unternehmenswerte ins Rampenlicht. Branchen Expert:innen
Moneycab berichtet: Unsere B2B Social-Media-Langzeitstudie hat begonnen.
Unsere journalistisches Netzwerk trägt Früchte, zahlreiche Medien berichten über den Start der B2B Social-Media-Langzeitstudie: Die Langzeitstudie zur Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen
Finanznachrichten berichtet: “Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen” ist an den Start gegangen.
Unser journalistischen Kontakte unterstützen unsere B2B-Social-Media Langzeitstudie: Die Langzeitstudie zur Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen ist ein bedeutendes Projekt, das nicht nur
Unit4 ernennt Johan Reventberg zum Chief Revenue Officer
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Unit4 2022 Business Future Index: Krise beschleunigt Notfall-IT-Strategien
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Der Business Future Index 2022 von Unit4: In der Krise setzen 51 % auf eine beschleunigte Transformation, um ihre Unternehmensziele zu übertreffen
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finanzen & payment
Mit althaller communication den entscheidenden Schritt voraus.
In der dynamischen Welt der Finanzwirtschaft gehen wir nicht nur Schritte, sondern sind stets einen Sprung voraus. Unser Engagement zeigt sich darin, dass wir die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden und ihrer Anliegen proaktiv in den Mittelpunkt rücken. Dabei sind wir stolz darauf, Pionierarbeit zu leisten, indem wir innovative Kommunikations-Lösungen für aufstrebende Mega-Trends sowie wegweisende Markt- und Dienstleistungsentwicklungen vorantreiben.
Egal, ob es um die Einführung wegweisender Ansätze gegen Geldwäsche- und Terrorismusfinanzierung geht oder um die Unterstützung junger Wachstumsunternehmen bei der Nutzung von Blockchain-Analytik und KI-basierten Sicherheitsdiensten zum Schutz des NFT-Ökosystems – wir setzen stets Maßstäbe.
In komplexen Themenbereichen haben wir uns einen Namen gemacht und dabei als Meinungsführer Akzeptanz und Anerkennung erlangt.
Unsere Expertise manifestiert sich in bedeutenden Meilensteinen, die wir für Klienten im E-Payment, der Finanzdienstleistung und der Payment-Security setzen. Darüber hinaus begleiten wir erfolgreich Kunden im Bereich von Banken-Softwarelösungen in ihrer Marktkommunikation. Als verlässliche Ratgeber, innovative Strategieentwickler, einfühlsame Sparringspartner und umsetzungsstarke Experten an der Medien-Schnittstelle sind wir stets an Ihrer Seite. Regelmäßig sind wir daher auch Mitglied in Unternehmens-Krisenstäben. Ihr Erfolg ist unser Antrieb – gemeinsam setzen wir die entscheidenden Akzente!
Channelpartner berichtet: Computop setzt auf Big Data
Der Payment Service Provider Computop startet eine neue Big Data-Auswertung für Zahlungstransaktionen. Neben Einblicken in das Zahlungsgeschehen sollen damit
Computop Paygate: Bambergs Hidden Champion beim Bezahlen
Experten sehen den Tipping Point um das Jahr 2030. Was heißt das konkret? Man arbeitet mit der Annahme, dass
Computop mit neuer Big Data-Auswertung für Zahlungstransaktionen
Das Monitoring von Transaktionsdaten ermöglicht Händlern wertvolle Erkenntnisse über das Zahlungsverhalten ihrer Kundinnen und Kunden. Computop 360 Professional eröffnet
Computop beruft Kenneth M. Overgaard-Nielsen in die Geschäftsleitung
Mit dem heutigen Datum ergänzt Kenneth M. Overgaard-Nielsen die Geschäftsführung des deutschen Payment Service Providers (PSP) Computop. Er tritt
Gastbeitrag von Computop bei Springer Professional: Smarter Handel braucht entsprechende Bezahlverfahren
Die Zeiten, als sich die Website eines stationären Händlers auf Öffnungszeiten und Schaufensterbilder beschränkte, sind lange vorbei. Spätestens in
Interesse geweckt bei Ecommerce Magazin: Computop integriert Wero
Die neue länderübergreifende Zahlungsmethode wero, die zunächst in Deutschland, Frankreich und Belgien startet, steht Händlern für die wichtigsten technischen
Gute Kontakte zu stores & shops bewähren sich: Interview mit Computop: Instant Payments auf dem Weg zum New Normal?
Experten sehen den Tipping Point um das Jahr 2030. Was heißt das konkret? Man arbeitet mit der Annahme, dass
Computop bringt CloudPOS in über 500 freenet-Shops
Der deutsche Mobilfunkprovider freenet tauscht in seinen Filialen die Kartenterminals aus. Zum Einsatz kommen künftig mobile Computop A77-Geräte auf
Kommunikation im DACH-Raum: Computop macht Zahlungsverfahren wero für Händler verfügbar
Die neue länderübergreifende Zahlungsmethode, die zunächst in Deutschland, Frankreich und Belgien startet, steht Händlern für die wichtigsten technischen Anbindungen
Redaktionskontakte, die sich auszahlen: “Karten cards cartes” berichtet sofort:
Wero, das neue europäische Zahlungsverfahren der European Payment Initiative (EPI), soll gleich zum Start im Online-Handel für Computop-Kunden verfügbar
energie & environment
Wie kaum eine Branche berührt die Energie- und Umweltwirtschaft die Komfortzone eines jeden Einzelnen.
Wie kaum über eine andere Branche wird täglich in Medien aller Art und Formate über zahlreiche Themen aus dem Energie- und Umweltmarkt berichtet. Aus wirtschaftlichen sowie politischen und gesellschaftlichen Blickwinkeln. Und wie kaum andere Unternehmen stehen Firmen aus diesen beiden Branchen sowie ihr Management permanent im Blick der Öffentlichkeit.
Eine effektive Stakeholder-Kommunikation ist für den Erfolg von Unternehmen in der Energie- und Umweltbranche entscheidend! Sie legt die Grundlage für Zusammenarbeit, Verständnis, Glaubwürdigkeit sowie Vertrauen und Akzeptanz. Nur eine umfassende Kommunikations- und vor allem PR-Strategie, die auf klaren Botschaften, Transparenz und einem fundierten Verständnis der Zielgruppen basiert, trägt dazu bei, das Image von Unternehmen in der Energie- und Umweltbranche zu stärken und eine positive Wahrnehmung in der Öffentlichkeit zu fördern.
Wir bei althaller communication arbeiten seit jeher nach diesen Prinzipien und begleiten Energie- und Umweltfirmen sowie deren Management sicher und erfolgreich in allen möglichen Kommunikationsszenarien. Ob in der Pressearbeit, in der C-Level-Kommunikation auf sozialen Plattformen sowie Messen, Kongressen und anderen öffentlichen Auftritten. Gleichermaßen unterstützen wir unsere Klienten in der Nachhaltigkeitskommunikation sowie in der Konflikt- und Krisenkommunikation. Profitieren auch Sie von tragfähigen Konzepten, durchsetzungsstarken Strategien und nachhaltigen Maßnahmen, die Ihre Alleinstellungsmerkmale bei Ihren Stakeholdern eindeutig positionieren.
Channelpartner berichtet: Computop setzt auf Big Data
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Das Monitoring von Transaktionsdaten ermöglicht Händlern wertvolle Erkenntnisse über das Zahlungsverhalten ihrer Kundinnen und Kunden. Computop 360 Professional eröffnet
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Computop bringt CloudPOS in über 500 freenet-Shops
Der deutsche Mobilfunkprovider freenet tauscht in seinen Filialen die Kartenterminals aus. Zum Einsatz kommen künftig mobile Computop A77-Geräte auf
Kommunikation im DACH-Raum: Computop macht Zahlungsverfahren wero für Händler verfügbar
Die neue länderübergreifende Zahlungsmethode, die zunächst in Deutschland, Frankreich und Belgien startet, steht Händlern für die wichtigsten technischen Anbindungen
Redaktionskontakte, die sich auszahlen: “Karten cards cartes” berichtet sofort:
Wero, das neue europäische Zahlungsverfahren der European Payment Initiative (EPI), soll gleich zum Start im Online-Handel für Computop-Kunden verfügbar
it_ telecom
In der dynamischen Welt der IT- und Telekommunikationsbranche ist eine auf Stakeholder ausgerichtete Marktkommunikation entscheidend. Unsere Mission bei Althaller Communication besteht darin, komplexe Technologien, sich rasch verändernde Marktbedingungen und -parameter sowie aktuelle Entwicklungen und Trends verständlich und zukunftsfähig zu präsentieren.
IT- und Telekommunikationsunternehmen sind häufig Wegbereiter für Innovationen. Daher legen viele Unternehmen einen starken Fokus darauf, ihre neuen Technologien, Produktentwicklungen und Forschungsergebnisse zu kommunizieren, um das Image als Innovator zu festigen. Bei Althaller Communication gehen wir einen Schritt weiter, denn wir glauben, dass ein Unternehmen und seine Produkte nur so glaubwürdig sind wie seine Vertreter.
Aus der IT- und Telekommunikationsbranche kommend, gehen wir von Althaller Communication seit unserer Gründung diesen Weg. Wir vermitteln, veranschaulichen und erläutern solche Informationen und Inhalte über eine durch Experten stark personalisierte und auf die Einzigartigkeit des Unternehmens ausgerichtete Kommunikation auf C- und Experten-Level. Über alle Formen und Formate in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, im Rahmen unserer Analyst Relations Aktivitäten, über alle Plattformen und Kanäle der Sozialen Medien. Ob in Podcasts, in regelmäßigen Trend- und Technologiegesprächen, Hintergrund- und Anwendungsberichten, Fallstudien oder in Interviews, Namensartikeln und Kommentaren.
Der Erfolg unserer Herangehensweise zeigt sich nicht nur in gewachsenen und nachhaltigen Beziehungen zu relevanten Medien und meinungsbildenden Journalisten sowie Analysten, sondern auch in zahlreichen positiven Kundenstimmen und Referenzen. Unsere strategische Beratungsleistung dokumentiert sich auch darin, dass wir regelmäßig zu Krisenstäben hinzugezogen werden.
GFM Nachrichten berichtet: Unsere Langzeitstudie “Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen” ist an den Start gegangen.
Meinungsbildende Medien berichten über unsere B2B Social-Media-Langzeitstudie: Teilnehmer für Langzeitstudie „Social Media in der B2B-Kommunikation“ gesucht Die Nutzung von Social Media
IT&T Business: Unsere Langzeitstudie “Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen” ist an den Start gegangen.
Unsere Kunden profitieren regelmäßig von den Zahlen, Daten und Fakten unserer B2B Social-Media-Langzeitstudie: Langzeitstudie zur Untersuchung der Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen Einzige
Trendreport berichtet: Unsere Langzeitstudie “Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen” ist an den Start gegangen.
Unsere Kunden profitieren regelmäßig von den Zahlen, Daten und Fakten unserer B2B Social-Media-Langzeitstudie: Langzeitstudie zur Untersuchung der Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen Einzige
Digitalbusinesscloud berichtet: Unsere Studie “Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen” ist an den Start gegangen.
Meinungsbildende Medien unterstützen den Start unserer B2B Social-Media-Langzeitstudie: B2B-Umfrage Social-Media-Kommunikation: Langzeitstudie startet zum 14. Mal Im 14. Jahr ist jetzt die Langzeitstudie
E-Commerce berichtet: Unsere B2B Social-Media-Langzeitstudie hat begonnen.
Unsere journalistischen Kontakte zahlen sich aus, zahlreiche Medien unterstützen unsere B2B Social-Media-Langzeitstudie: B2B-Umfrage Social-Media-Kommunikation: Langzeitstudie startet zum 14. Mal Im 14. Jahr
Horizont berichtet: Unsere Studie “Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen” ist an den Start gegangen.
Markenbotschaften aus den eigenen Reihen: Im corporate Influencing treten die eigenen Mitarbeiter:innen als Werbegesichter für Unternehmenswerte ins Rampenlicht. Branchen Expert:innen
Internetworld berichtet: Unsere B2B Social-Media-Langzeitstudie hat begonnen.
Meinungsbildende Medien unterstützen den Start unserer B2B Social-Media-Langzeitstudie: Im Sommer 2010 wurde der „Erste Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation“
Digitale Aktivitäten intelligenter gestalten
Gerade im Bereich "Systemintegration" hat die Cloud viele schwierige, komplexe Herausforderungen bewältigt, für die Unternehmen bisher auf die Unterstützung
Frank Scholz joins BE-terna as a Managing Director
Dr Frank Scholz will join the management team of BE-terna as a Managing Director for the Villingen-Schwenningen branch. In
Frank Scholz startet bei BE-terna als Managing Director
Mit Wirkung zum 1. Mai ist Dr. Frank Scholz zum Managing Director der BE-terna GmbH für den Standort Villingen-Schwenningen,
immobilien
In einem Wirtschaftszweig, der so stark die Komfortzone der Menschen berührt wie die Immobilienwirtschaft, spielt eine durchdachte Marktkommunikation eine entscheidende Rolle.
Denn bei der Entwicklung und Vermarktung von Stadtvierteln und Stadtquartieren gilt es für Eigentümer und Entwickler durch Dialogorientierung alle Stakeholdern – allen voran die lokale Gemeinschaft, dabei private wie kommunale Zielgruppen – durch klare, transparente und offene Kommunikation – ab dem ersten Planungsgedanken einzubinden.
In einem solchen Umfeld leisten wir mit unserer dialogorientierten Marktkommunikation Enormes. Mit unserem konzeptionellen Ansatz und einer zielgruppenaffinen sowie empathischen Umsetzung aller kommunikativen Maßnahmen setzen wir Maßstäbe für einen effektiven, nachhaltigen und von sozialer Verantwortung geprägten Dialog mit allen Zielgruppen. Gewerblichen und privaten Mietern, Quartiersnachbarn, lokalen Medien, der Immobilienpresse, Anrainern und anderen wichtigen Vertretern der Öffentlichkeit. Beispielhaft mit der Positionierung eines hochqualitativen Stadtquartiers in München. Mit Cross-medialen Maßnahmen – von Trendgesprächen mit Meinungsbildern aus unterschiedlichen Wissensfeldern der Urbanität in Form von Podcasts, über eine gezielte Einbindung der relevanten Medien, bis hin zu transparenter Bürger- und herausragender Eventkommunikation. Wir leisten eine 360 Grad umfassende Kommunikationsarbeit, die einen wesentlichen Beitrag zur langfristigen Markenbildung erbringt.
Huma Outlet für St. Augustin
Unsere Kontakte in der Medienbranche liefern wertvolle Einblicke: St. Augustin Der frühere Huma Park in St. Augustin, der jetzt Huma
Sonne, Sport und Sound: Das „Sweet Spot 23“ Urban Tennis Event am Schwabinger Tor
Unsere Kunden profitieren regelmäßig von Veröffentlichungen: Habt ihr Spaß am Tennis, aber wisst nicht so richtig, wann und wo ihr
Summer Days im Quartier! Feier am 8. und 9. Juli mit am Schwabinger Tor
Veröffentlichungen über unsere Kunden zahlen aufs Brandbuilding ein: Es ist Sommer in der Stadt – und das gilt es zu
Mitarbeiter werden zu Unternehmensbotschaftern: Studie liefert einzigartige Einblicke in die Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen
München, den 15.06.2023. Die einzige Langzeitstudie zur Untersuchung der Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen ist nun an den Start gegangen. Die
X-Mas Gallery: Weihnachtsgalerie am Schwabinger Tor
Jost Hurler | München Ab dem kommenden Jahr soll das HUMA Outlet Teil der HUMA WELT in Sankt
weitere branchen
Als B2B PR Agentur haben wir zwar unsere Schwerpunktbranchen, doch setzen wir regelmäßig auch Maßstäbe in der Kommunikationsarbeit für eine Vielzahl von faszinierenden Branchen mit unterschiedlichsten Anforderungen an Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Konflikt- und Krisenkommunikation.
Unser Expertenteam ist in verschiedenen Stakeholder-Strukturen und Interessensgemeinschaften zuhause, sei es in der Immobilienwirtschaft, im Healthcare- und Pharma-Segment oder in der Lebensmittelindustrie.
Was unser erfolgreiches Engagement in solch vielfältigen Feldern auszeichnet, ist unsere Fähigkeit, in jedem Projekt und bei jeder Aufgabe stets den optimalen Ansatz für Sie zu schaffen. Deshalb gelingt es uns, Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen und andere Assets passgenau in Kommunikationskonzepten, Strategien und Maßnahmen abzubilden und diese einzigartig in den relevanten Märkten sowie bei den relevanten Stakeholdern zu positionieren.
Unsere beeindruckenden Referenzprojekte und -kunden sind klare Belege für unser Leistungsvermögen und unsere Vielseitigkeit. Plakative Beispiele unterstreichen nachhaltig, wie wir Unternehmen dabei unterstützen, sich herausragend in ihren Zielmärkten zu präsentieren und eine einzigartige Position bei den Stakeholdern einzunehmen. Stets gilt unser Leitmotiv: Märkte sind Gespräche. Wir bringen Sie ins Gespräch.
Zeit des Lachens e.V. bringt das Lachen in die Kinderklinik Augsburg
Zeit des Lachens e.V. besucht am 24. September die Kinderklinik des Universitätsklinikum Augsburg Die Kinder, deren Angehörige und natürlich
Zeit des Lachens e.V. bringt Freude in die Neue Kinderklinik Schwabing
.Zeit des Lachens e.V. besucht morgen die neu eröffnete Kinderklinik der München Klink in Schwabing. Die Kinder, deren Angehörige
Digitale Aktivitäten intelligenter gestalten
Gerade im Bereich "Systemintegration" hat die Cloud viele schwierige, komplexe Herausforderungen bewältigt, für die Unternehmen bisher auf die Unterstützung
X-Mas Gallery: Weihnachtsgalerie am Schwabinger Tor
Jost Hurler | München Ab dem kommenden Jahr soll das HUMA Outlet Teil der HUMA WELT in Sankt
Künftig ohne Kartennummer
In herausfordernden Zeiten kommt alles auf den Prüfstand. Das gilt auch für den erfolgsverwöhnten Online-Handel, der zusätzlich zum regelmäßigen
Wenn das Auto zum Shoppingcenter werden soll
In herausfordernden Zeiten kommt alles auf den Prüfstand. Das gilt auch für den erfolgsverwöhnten Online-Handel, der zusätzlich zum regelmäßigen
Presse
Die IT & Telekommunikationsbranche, Dienstleistungs- sowie Beratungsunternehmen sind erneut an der Spitze der Social-Media-Nutzer zu finden.
Siqens
ALTHALLER communication unterstützt Siqens als Full Service Social Media Agentur durch Kommunikation über alle relevanten Social Media Kanäle bei
Erster Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation
Auffällig ist auch, dass Unternehmen, die bis zu neuen Mitarbeitende beschäftigen, nur zu 86 Prozent Soziale Medien einsetzen, während
Erster Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation
Zwar ist die Nutzung von Social Media in der B2B-Kommunikation insgesamt leicht rückläufig, doch sie stabilisiert sich im DACH-Raum