Internetworld berichtet: Unsere Langzeitstudie “Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen” ist an den Start gegangen.

Meinungsbildende Medien berichten über unsere B2B Social-Media-Langzeitstudie:

Jacqueline Althaller, Althaller Communication: „Unsere Leidenschaft für Social Media geht weit über die bloße Nutzung von Plattformen hinaus.”
Im Interview spricht Jacqueline Althaller, CEO von Althaller Communication und Initiatorin der “B2B Social Media”-Studie, über ebendiese, erklärt, was sie an Social Media-Kommunikation fasziniert und welche Herausforderungen 2024 bringt. Nehmen Sie teil!

Frau Althaller, Sie sind Herausgeberin der einzigen Langzeitstudie, die das Kommunikationsverhalten von Social Media Managern untersucht. Warum liegt Ihnen diese Studie so am Herzen?

Jacqueline Althaller: Unsere Studie hat sich in den vergangenen 14 Jahren zu einem verlässlichen Tool für Kommunikationsverantwortliche aus der Social Media Welt entwickelt. Hier erhalten die Manager die Zahlen, Daten und Fakten, die für eine erfolgreiche Strategie- und Budgetplanung unerlässlich sind.

Welche Länder nehmen an der Befragung teil?

Althaller: Unsere Umfrage findet im DACH-Raum, also in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Spannend wird es dann für diesen Sprachraum tiefer in die Untersuchungsergebnisse einzusteigen und beispielsweise die Branchenunterschiede zu vergleichen….

Mehr dazu lesen Sie hier

Weitere Veröffentlichungen zur Studie finden Sie hier: