Unser journalistisches Netzwerk trägt Früchte, zahlreiche Medien berichten zum Start unserer B2B Social-Media-Langzeitstudie:
Social Media in der B2B-Kommunikation
Die Ansprache von Neukund:innen, die interne Kommunikation oder zur Stärkung des Markennamens: Social Media Kanäle bieten eine Vielzahl an Funktionen für B2B-Unternehmen. Lange vorbei sind die Zeiten, in denen soziale Netzwerke nur für B2C-Marketing reserviert war. Genau aus diesem Grund ist es wichtig, die Entwicklungen und Trends der B2B-Kommunikation auf Social Media zu erforschen. Zum 14. Mal untersucht der Erste Arbeitskreis für Social Media in der B2B-Kommunikation genau dieses Thema.
Studiendesign: Social Media in der B2B-Kommunikation
Der Arbeitskreis führt jährlich Umfragen durch, um aktuelle Trends und Entwicklungen feststellen zu können und Wissen weiterzuvermitteln. Die Grundlage hierfür ist eine Online-Befragung, die im ersten Halbjahr jedes Jahres mittels eines strukturierten Fragebogens durchgeführt wird…
0 Kommentare
Unsere vollständigen Datenschutzhinweise finden Sie hier.