Trendreport berichtet: Unsere Langzeitstudie “Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen” ist an den Start gegangen.

Unsere Kunden profitieren regelmäßig von den Zahlen, Daten und Fakten unserer B2B Social-Media-Langzeitstudie:

Langzeitstudie zur Untersuchung der Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen

Einzige Langzeitstudie zur Untersuchung der Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen geht im 14.ten Jahr wieder an den Start
Status Quo und alle wesentlichen Trends werden aktuell erhoben -erstmals Untersuchung über KI-Einsatz

In 2024 wird nicht nur der aktuelle Status Quo bestimmt, sondern auch erstmals Auswirkungen moderner KI-Technologien auf die Social-Media-Nutzung untersucht. Die Ergebnisse der diesjährigen Studie sind allein schon aus diesem Blickwinkel besonders interessant, denn ChatGPT, Bing, Copilot und andere KI-Lösungen revolutionieren gegenwärtig das gesamte Spektrum der Informationsbeschaffung, der Content-Kreation und beeinflussen vielfältige Kommunikationsaufgaben und -tätigkeiten. Und das in einer deutlich kontroversen Diskussion hinsichtlich Nutzung und Auswirkung auf Berufsbilder. Insgesamt geben die Ergebnisse und Vergleichsmöglichkeiten der Studie Unternehmen aller Branchen und Größenordnung wertvolle Orientierung und Entscheidungshilfen für ihre Budget- und Strategieplanung…

Mehr dazu lesen Sie hier

Weitere Veröffentlichungen zur Studie finden Sie hier: