Liebe Leser,
Das Jahr 2015 ist fast vorbei und wir wollen mit Ihnen zurückschauen. Weniger um vergangenes zu beschauen, sondern um mit Ihnen vorauszuschauen. Ihre Anregungen für das vor uns liegende Jahr sind nicht nur uns sehr wichtig. Seit September hat sich optisch einiges verändert. An erster Stelle stand dabei der Relaunch unserer Firmenwebsite mit dem wir unseren Blog Cult und Comm gleich mitumgezogen haben.
Was halten Sie von unserem neuen Design? Wie gefällt Ihnen die neue Form des Dialogs? Sie haben bestimmt bemerkt, dass Kommentare, wie auch auf vielen anderen Blogplattformen auch, über die Diskussionsplattform „Disqus“ abgegeben werden können.
Haben Sie schon auf anderen Plattformen, Erfahrung mit Disqus gemacht? Wie empfinden Sie, dass ein Kommentar nicht sofort online geht? Stellt es für Sie ein Hindernis dar, sich an der Diskussion zu beteiligen, da Sie sich erst anmelden müssen und eine Bestätigung eingefordert wird, bevor Ihr Kommentar online geht
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback.
Dann wollen wir natürlich wissen: Welche Blogartikel fanden Sie spannend und lesenswert?
Unsere Blog-Themen seit September 2015:
Social Media Strategie:
- Social Media Verantwortung und Social Media Guidelines
- Social Media Recruiting
- YouTube Strategie für B2B Unternehmen
- Auswirkung der Facebook Reactions auf die Unternehmenskommunikation
- Social Media Strategie für B2B Unternehmen
Leitmedien und PR
- Storytelling – Irreführender PR-Hype
- B2B setzt auf Fachpresse für Entscheider
- Leitmedien sind Meinungsführer
- Ist Public Relations out?
Kommunikation
- Auf den Kopf gestellt – Kommunikationsmodelle heute
- Von der Kommunikation zur Konversation
- Brand awareness – Your way to competitive advantage in B2B
- Power of images
CSR
- Meine FSJ Erfahrung bei Zeit des Lachens
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie Lust und Muße hätten, über die Weihnachtsfeiertage, ein wenig in unseren vergangenen Blogbeiträgen zu schmökern und sie zu kommentieren. Nur durch Ihre Rückmeldung über unsere Blogbeiträge erfahren wir das Wissen, erhalten wir die Eindrücke, die wir benötigen, um unsere Blogbeiträge noch stärker auf Sie, unsere Leser, ausrichten zu könnenWir freuen uns genau wie Sie auf geruhsame Weihnachtsfeiertage und wünschen Ihnen, liebe Leser, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016.
0 Comments
Unsere vollständigen Datenschutzhinweise finden Sie hier.