Für eine „Seamless Customer Journey“: CCV & Q-Park erneuern langjährige Partnerschaft

CCV erneuern ihre bereits 10jährige Partnerschaft und arbeiten weiter zusammen an einer „Seamless Customer Journey“ im Bereich Parken, die auf internationaler Ebene einen reibungslosen Ablauf von in-App Reservierung bis zum reibungslosen Drive-in/Drive-out garantiert, z.B. mittels automatischer Nummernschilderkennung.

München / Au i.d. Hallertau, den 17. Juni 2021 – Bereits seit mehr als 10 Jahren arbeiten die beiden Unternehmen CCV und Q-Park gemeinsam an zukunftsfähigen und barrierefreien Paymentlösungen im Bereich Parken. Der Parkraumbewirtschafter Q-Park, selbst seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt tätig, setzt dabei insbesondere auf die langjährige und internationale Expertise von CCV.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unsere langjährig aufgebauten Standards und gemeinsam erarbeiteten Innovationen für komfortables und reibungsloses Payment im Bereich Parken gemeinsam mit Q-Park auch in den nächsten Jahren weiter ausbauen können.“, so John Kolthof, CCO der CCV GmbH.

„Wir benötigen einen zuverlässigen Partner an unserer Seite, der uns ausgereifte Lösungen für eine Seamless Customer Journey mit schneller time-to-market Umsetzung bieten kann. Mit CCV wissen wir, dass auch zukünftige Anforderungen partnerschaftlich und mit dem richtigen Blick auf Markt und Kunde umgesetzt werden.“, ergänzt Hans Linssen, CTO von Q-Park.

Ausgangspunkt der Zusammenarbeit bildete das CCV Parking Gateway, später die unbedienten CCV OPP-Terminals, die zunächst in Parkgebäuden in den Niederlanden ausgerollt wurden. Heute ist die Lösung in vier weiteren europäischen Ländern etabliert und umfasst zudem die online Bezahlabwicklung auf der Q-Park Webseite und der Q-Park App.

Darüber hinaus setzt Q-Park auch im Hintergrund auf CCV. Processing & Acquiring aller POS- und Onlinetransaktionen erfolgen ebenfalls über CCV. Dies umfasst sowohl Debit- und Kreditkarten als auch Flotten- und Mobilitätskarten.

Über die CCV GmbH
Die internationale Paymentdivision von CCV steht für Innovation und langjährige Expertise in allen Bereichen bargeldlosen Bezahlens. Mit ganzheitlichem Blick auf die Customer Journey, bieten wir Omni-Channel-Paymentlösungen für Netzbetriebe, Retail, Hotellerie, Vending, EV-Charging & Mobilität. Zum Portfolio mit dem Fokus auf Großkunden gehören sowohl effiziente Standardlösungen als auch individuelle, maßgeschneiderte Entwicklungen.
Die CCV Philosophie Payment as a Service versteht den bargeldlosen Point-of-Sale inklusive der Online-Touchpoints als Mittelpunkt eines gesamten Ökosystems.

Diese Leistungen bilden die Bausteine modernen Bezahlens:

• Innovative, android-basierte Konzepte
• (Internationales) Processing & Acquring
• Starke Sicherheitskonzepte wie die P2PE-Zertifizierung.
• Repair, Service und Logistik für Europa zentral abgewickelt in Deutschland

CCV steht unter Familienleitung und profitiert sowohl von internationaler Erfahrung mit Installationen in mehr als 24 Ländern als auch einer starken, lokalen Verwurzelung mit Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden und Belgien.
Mehr unter www.ccv.eu

Über Q-Park

Q-Park is one of the three leading providers of parking facilities in West Europe, whether wholly-owned, leased, managed or in a hybrid business model.  Q-Park is notable for its quality approach and has a portfolio comprising over 3,000 parking facilities with over 547,000 parking spaces in the Netherlands, Germany, Belgium, Great Britain, France, Ireland and Denmark.

Press contact Q-Park

Q-Park BV

Sacha Oerlemans

Corporate Communications

E: sacha.oerlemans@q-park.com

Pressekontakt CCV

CCV GmbH
Susanne Kohlhofer
Corporate Communication Lead

T. +49 8752 864-437
E. s.kohlhofer@ccv.eu

PI zum Download

Bildmaterial

https://althallercommunication.de/wp-content/uploads/2021/06/Q-Park_Bildmaterial.jpg

Q-Park setzt bereits seit 10 Jahren auf CCV Paymentlösungen.

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

Pressekontakt und Redaktion
Jacqueline Althaller
ALTHALLER communication GbR
Elisabethstraße 13
80796 München

Bildmaterial stellen wir auf Wunsch gerne zur Verfügung.

+49 (0) 89 38 66 52 61

+49 (0) 89 38 66 52 75

info@althallercommunication.de

www.althallercommunication.de