althaller communication
bietet als Gesellschaft für Marktkommunikation erstklassige Kommunikationslösungen in einer Vielzahl von Branchen.
Mit unserer Expertise, die wir über 30 Jahre durch erfolgreiche Kommunikation in vielfältigen Branchen aufgebaut und kontinuierlich erweitert haben, leisten wir insbesondere in der Finanz- und Versicherungswirtschaft, im E-Payment, E-Commerce, dem Handel sowie in der Immobilienwirtschaft, der IT- und Telekommunikation beispielgebende Kommunikationsarbeit über alle Formate und Medien.
Vom Familienunternehmen bis zum börsennotierten Konzern setzen Vorstände, Geschäftsführer und Kommunikationsverantwortliche auf unsere exzellente Arbeit, unseren ideenreichen und crossmedialen Umgang mit Themen und Zielgruppen. Hohe Kommunikationsqualität kombiniert mit ausgewiesenen Branchenkenntnissen und kreativem Denken sind unsere Assets.
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam den Weg für Ihren Erfolg ebnen.
märkte sind gespräche.
![ALTHALLER_J_0224 althaller communication – Gesellschaft für Markenkommunikation](https://althallercommunication.de/wp-content/uploads/2024/02/ALTHALLER_J_0224.webp)
jacqueline althaller
Jaqueline Althaller engagiert sich als Autorin zum Thema Social Media in der Businesskommunikation und bietet den Lesern u.a. praxiserprobte Tipps für die digitale Zukunft in der Unternehmenskommunikation.
unsere werte
Leidenschaft und Begeisterung prägen unser unternehmerisches Handeln über alle Agenturebenen. Wir machen unsere Arbeit als Kommunikationsexperten aus vollster Überzeugung, mit großem Engagement und viel Gespür. Und natürlich mit großer Begeisterung für unsere Kunden, deren Geschäftsmodelle und Themen.
soziale verantwortung
Als Kommunikationsagentur, die ihre Profession mit Leidenschaft und Engagement ausübt, nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber der Öffentlichkeit sehr ernst. Wir wissen, was wir mit unserem Verhalten, unseren Fähigkeiten und mit unseren Maßnahmen erzielen können. Nicht zuletzt auch deshalb engagieren wir uns mit unserem Verein Zeit des Lachens schon sehr lange ehrenamtlich im sozialen Bereich.
ZEIT DES LACHENS
Verantwortung zu übernehmen ist bei althaller communication gelebter Alltag.
Eine Herzensangelegenheit ist unser Engagement für den „Zeit des Lachens e.V.“. Im Jahr 2005 haben wir die Initiative „Tage des Lachens“ ins Leben gerufen und 2008 in einen gemeinnützigen Verein überführt. Von Anfang an unterstützen wir den „Zeit des Lachens e.V.“ mit professioneller Pressearbeit und helfen außerdem tatkräftig bei der Ansprache neuer Sponsoren. Ziel des Vereins ist es, einen Tag voller Freude, Lachen und Abwechslung in den Alltag bundesdeutscher Kliniken zu bringen. Dabei ist der Grundgedanke des „Zeit des Lachens e.V.“ Nachhaltigkeit: Was an einem „Tag des Lachens“ in den Kliniken vermittelt wird, soll langfristig in den Krankenhausalltag hineinwirken. Gemeinsames Lachen verbindet und es werden Kontakte geknüpft, die nachhaltig positive Impulse setzen.
Beiträge zum Zeit des Lachens e.V.
Oberbayerisches Volksblatt: Clowns and Christian Tramitz made children laugh
Oberbayerisches Volksblatt Zeit des Lachens e.V.: Clowns und Christian Tramitz brachten Kinder zum Lachen