31. October 2023 | Others, Schwabinger-Tor | 0 comments

Presse

Ihre PR Agentur B2B
München

Erfolgsbeispiele unserer Pressearbeit

2211, 2023

X-Mas Gallery: Weihnachtsgalerie am Schwabinger Tor

Von |Kategorien: Press Release Customer, Press Release Jost Hurler|Schlagwörter: , , |

Jost Hurler | München Ab dem kommenden Jahr soll das HUMA Outlet Teil der HUMA WELT in Sankt Augustin werden. Als nahezu einzigartige Hybrid-Mall vereint der Standort dann Shopping, Outlet und Nahversorgung in einem Center. In diesen Tagen startet die Marktansprache der potenziellen Outlet-Mieter.

811, 2023

Künftig ohne Kartennummer

Von |Kategorien: Clipping Computop Wirtschaftsinformatik GmbH|Schlagwörter: , , , , , , , , |

In herausfordernden Zeiten kommt alles auf den Prüfstand. Das gilt auch für den erfolgsverwöhnten Online-Handel, der zusätzlich zum regelmäßigen Wachstum in vielen Sortimentsbereichen auch von der Pandemie profitieren konnte. Einen Beitrag zur Ergebniskonsolidierung kann der Zahlungsverkehr leisten. Das laufende Jahr wartet hier mit einigen Neuerungen auf, und besonders interessant für Banken ist die Rolle, die Open Banking spielen kann.

211, 2023

Wenn das Auto zum Shoppingcenter werden soll

Von |Kategorien: Clipping Computop Wirtschaftsinformatik GmbH|Schlagwörter: , , , , , , , , |

In herausfordernden Zeiten kommt alles auf den Prüfstand. Das gilt auch für den erfolgsverwöhnten Online-Handel, der zusätzlich zum regelmäßigen Wachstum in vielen Sortimentsbereichen auch von der Pandemie profitieren konnte. Einen Beitrag zur Ergebniskonsolidierung kann der Zahlungsverkehr leisten. Das laufende Jahr wartet hier mit einigen Neuerungen auf, und besonders interessant für Banken ist die Rolle, die Open Banking spielen kann.

3110, 2023

Social-Media-Nutzung stabilisiert sich auf hohem Niveau

Von |Kategorien: Clipping Erster Arbeitskreis|Schlagwörter: , , , , , |

Die IT & Telekommunikationsbranche, Dienstleistungs- sowie Beratungsunternehmen sind erneut an der Spitze der Social-Media-Nutzer zu finden. Neue Branchen rücken deutlich vor, und Human Resources wird als Akteur erstmals klar sichtbar. Das sind einige der aktuellen Ergebnisse der neuesten Studie des “Erster Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation”, an der sich insgesamt 816 Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz beteiligt haben.

3110, 2023

Social Media in der B2B-Kommunikation weiterhin auf hohem Niveau

Von |Kategorien: Clipping Erster Arbeitskreis|Schlagwörter: , , , , , |

Auffällig ist auch, dass Unternehmen, die bis zu neuen Mitarbeitende beschäftigen, nur zu 86 Prozent Soziale Medien einsetzen, während von klein- und mittelgroßen Unternehmen die Social-Media-Nutzung bei 94 oder 97 Prozent liegt.

Archiv


Pressekontakt und Redaktion
Jacqueline Althaller
ALTHALLER communication
Gesellschaft für Marktkommunikation mbH

Agentur für PR, Social Media und Content Marketing

Elisabethstraße 13
80796 München

Bildmaterial stellen wir auf Wunsch gerne zur Verfügung.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere vollständigen Datenschutzhinweise finden Sie hier.