Etailment berichtet: Unsere Langzeitstudie “Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen” ist an den Start gegangen.

Unsere journalistischen Kontakte unterstützen unsere B2B Social-Media-Langzeitstudie:

B-to-B-Social-Media-Langzeitstudie sucht Teilnehmer für 14. Auflage

Der Erste Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation, initiiert von der Münchner PR-Agentur Althaller Communication, legt die 14. Runde seiner Langzeitstudie auf und sucht Teilnehmer. „2024 wird nicht nur der aktuelle Status Quo bestimmt, sondern auch erstmals Auswirkungen moderner KI-Technologien auf die Social-Media-Nutzung untersucht“, heißt es in der Pressemitteilung (dort im vorletzten Absatz der Link zur Umfrage).

Der Datenvergleich über 14 Jahre biete B-to-B-Unternehmen im DACH-Raum die Möglichkeit, ihr Social-Media-Nutzungsverhalten zu benchmarken. Alle Teilnehmer erhalten im dritten Quartal 2024 kostenfrei die Management Summary der Ergebnisse.

Mehr dazu lesen Sie hier

Weitere Veröffentlichungen zur Studie finden Sie hier: