Gerade das Alleinstellungsmerkmal eines Datenvergleichs über den Zeitraum von 13 Jahren hinweg, bietet Kommunikationsentscheidern von B2B-Unternehmen im DACH-Raum die einmalige Möglichkeit, ihr eigenes Social-Media-Nutzungsverhalten konkret, kontinuierlich und auf sicherem Fundament zu analysieren.
Folgende Schlüsselfragen stehen für die Langzeitstudie des „Erster Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation“ daher im Fokus:
- Wie hat sich die Social Media Nutzung im vergangenen Jahr weiterentwickelt?
- Welche Erwartungen stellt die B2B-Community an ihre Social Media Präsenz?
- Welche Trends und Entwicklungen zeichnen sich nun ab oder etablieren sich?
„Wir sehen deutlich, dass das Pendel umschwingt. MitarbeiterInnen von B2B-Unternehmen erhalten mehr Freiheiten und stehen damit aber auch in größerer Verantwortung. Es wird nun spannend zu sehen, wie sich das in diesem Jahr in den neuen Studienergebnissen widerspiegelt. Mit Hilfe von erfahrenen und medienaffinen Studienpartnern wollen wir unsere Teilnehmerzahlen in diesem Jahr noch einmal deutlich steigern und freuen uns über jeden, der sich aktiv beteiligt.“– erläutert Jacqueline Althaller, Herausgeberin der Studie und Kommunikationsexpertin:
Althaller communication:
„Mit der Teilnahme an der Online-Umfrage über diesen Link sichern Sie sich den kostenlosen Erhalt der Ergebnisse im Herbst“
Pressekontakt und Redaktion
Jacqueline Althaller
ALTHALLER communication
Gesellschaft für Marktkommunikation mbH
Elisabethstraße 13
80796 München
Bildmaterial stellen wir auf Wunsch gerne zur Verfügung.
+49 (0) 89 38 66 52 60
+49 (0) 89 38 66 52 75
info@althallercommunication.de
Pressekontakt und Redaktion
Jacqueline Althaller
ALTHALLER communication
Gesellschaft für Marktkommunikation mbH
Elisabethstraße 13
80796 München
Bildmaterial stellen wir auf Wunsch gerne zur Verfügung.
+49 (0) 89 38 66 52 60
+49 (0) 89 38 66 52 75
0 Comments
Unsere vollständigen Datenschutzhinweise finden Sie hier.